Jump to content

Patchday Januar :-)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bevor wir jedes mal einen Thread mit "patchday" machen: wie währe es denn, das ganze Zeitgesteuert übers Board zu machen, und am entsprechenden "Patchday"-Tag einen Hinweis direkt überm Board erscheinen lassen ?

 

also würde das sehr gut finden :-)

 

Da diese Patchday Aktion ja jeden 2. Dienstag im Monat ist, kann man sich ja ausrechen wann der nächste ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
hat er natürlich nicht automatisch gemacht :rolleyes:
Ahem, sehr schön.

Leider gehts nicht immer so wie von MS gedacht.

Rest spar ich mir, alldiweil sonst gekickt?

danke MS, wiedermal ein paar überstunden

 

Leute, langsam wird's echt peinlich.

 

Geht's automatisch, dann heisst es MS nimmt sich zuviel heraus "Frechheit". Geht's nicht, weil alles abgedreht ist, wird auch gemeckert.

 

Andere meckern über unsicheres Windows. Wird schnell reagiert und gepatcht, passt's auch nicht. Jetzt ist MS soweit, daß nur an festen Terminen Patches herausgegeben werden. Das passt nun wieder auch keinem :rolleyes:

 

Der Patch Day ist mittlerweile ein alter Hut, stellt Euch darauf ein. Wer das einplant braucht auch keine Überstunden zu machen.

 

Über's Board war der feed zum Thema MS Security News (Ticker) erreichbar, der wird auch wieder kommen.

Link zu diesem Kommentar
Leute, langsam wird's echt peinlich.

 

Geht's automatisch, dann heisst es MS nimmt sich zuviel heraus "Frechheit". Geht's nicht, weil alles abgedreht ist, wird auch gemeckert.

 

Andere meckern über unsicheres Windows. Wird schnell reagiert und gepatcht, passt's auch nicht. Jetzt ist MS soweit, daß nur an festen Terminen Patches herausgegeben werden. Das passt nun wieder auch keinem :rolleyes:

 

Der Patch Day ist mittlerweile ein alter Hut, stellt Euch darauf ein. Wer das einplant braucht auch keine Überstunden zu machen.

 

Über's Board war der feed zum Thema MS Security News (Ticker) erreichbar, der wird auch wieder kommen.

 

 

ich füg mal trotzdem hinzu...

ich hab ja die automatischen updates aktiviert und wenn das wirklich sicherheitsrelevant ist, würde ich mich auch über automatische updates freuen.

Hab ne uhrzeit dafür eingestellt, war da auch online, hab das auch brav abgewartet, aber es passierte gar nüscht.

wollte mich gar nicht beschweren, lag bestimmt an meiner konfiguration.

habe mich über meinen rechner und nicht über MS beschwert

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

@Lian

 

du hast eigentlich vollkommen recht. bis auf einen punkt.

"dann braucht ihr auch keine überstunden zu schieben"

 

Sorry, wenn du in einem grossunternehmen arbeitest, mit eigenem Ladensatz und entsprechender QA (Quality Assurance), welche vorallem kritische Patches sofort auf unserer umgebung testen muss und anschliessend auf mehre hundert bzw. tausend Clients verteilt werden muss, gibt das sehr wohl überstunden.

 

-Tests

-Pilotverteilung auf einige Clients

-Massenverteilung

-Problembehebung nach dem Versand...

 

nichts für ungut

 

grüässli catweasle

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...