Jump to content

70-216 yeahhh


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

Hab heute die 70-216 erfolgreich abgeschlossen ,

 

und muss echt sagen im Vergleich zur 210 und 215 hat die wirklich ne andere Qualität ! ,

 

Recht viel Fragen aus dem Bereich Subnetting und Routing dabei ,VPN ,Zertifikate und mindestens 20 Fragen die weder in den Spirits noch im Föckeler stehn .Ich bin heilfroh das ich die hinter mir hab .

 

Gruß

 

Dietmar :cool:

Link zu diesem Kommentar

Mein Glückwunsch an Euch!

 

Original geschrieben von mahn

...also wenn man sich mit spirit und transcender vorbeireitet sollte es kein problem sein ...

 

Ich darf korrigieren:

 

Wenn man sich anständig vorbereitet, und es auch verstanden hat, sollte es kein Problem sein!

 

Sorry, aber die ganzen Aussagen a lá: xy% Spirit oder fast nur Braindumpfragen gehen mir inzwischen mächtig auf den Zeiger!

Leute, kapieren muß man die Materie, dann klappt's auch mit'm Nachbarn, ääh... Microsoft-Exam!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von marka

 

 

 

Ich darf korrigieren:

 

Wenn man sich anständig vorbereitet, und es auch verstanden hat, sollte es kein Problem sein!

 

 

 

Kann ich dir nur recht geben , wenn man die Materie beherscht ist`s wirklich kein Problem , ich hab Spirit und Dumps nur zur Kontrolle und zum einschiesen auf die Fragen genutzt , nicht zum Auswendiglernen da mir das nix bringt .

Und an Wert verloren haben die MS Zertifikate sowiso schon , muss wirklich nicht sein das die ins bodenlose abstürtzen !

 

 

Gruß

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi mahn!

 

Wollte Dir da auch nichts in den Mund (die Tastatur...) legen!

 

Nur wenn man in sehr vielen Threads immer und immer wieder solche Aussagen liest, macht man sich schon seine Gedanken.

 

Ich habe jetzt letztens in einem Vorstellungsgespräch vor einem MCSE gesessen, der nicht mal die Betriebsmasterrollen kannte, da fragt man sich natürlich auch, wo der seinen Schein her hatte...

 

Nichts für ungut...

Link zu diesem Kommentar

habe in einem anderen Thread gelesen, dass jemand (der den Thread gestartet hatte), einen Test in 20 Minuten abgelegt wollte/ haben wollte mit angeblich 980 Punkten. :shock:

Er hatte, auch angeblich, einige Braindumps oder Übungstest auswendig gelernt. Ich kann mir das noch nicht mal vorstellen.

:suspect: :confused:

Mir ist's auch deshalb komisch vorgekommen, weil ich seit Mitte '02 nie mehr eine Punktauswertung zu einem Test gekriegt hatte. :cry: Ausserdem müssten mit diesen 20 Minuten sowohl M$ als auch das Prüfungscenter aufmerksam werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

ich habe gerade mal nachgerechnet:

 

er müsste jede frage (50 stk) innerhalb von 24 sec gelesen, verstanden und richtig beantwortet haben!!!

 

welcher "normale" mensch schafft das?? :confused:

 

auch wenn er einige auswendig kann, muss man ersteinmal sehen, ob es auch wirklich die gleiche frage ist.

 

vieleicht hatt er sich auch verschrieben, und meinte 120 min. :rolleyes:

 

mfg SFKN

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...