Jump to content

Fehler bei Druckerinstall - Was nun???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben experten

ich wurde darauf hingewiesen, ein neues Thema zu eröffnen - also nicht in die alten zu posten.

 

ok - folgendes problem hab ich seit ca. 1 jahr (war zwischenzeitlich lange im KH)

 

BS: windows2000 (od. win2k)

habe mir dieses BS drauf machen lassen, weil ich bei ME immer öfters abgeschmiert bin

 

zuerst hat auch der drucker ((HP Deskjet 3320 series - anschluss über usb)) funktioniert !!! aber als ich mein faxprogramm installieren wollte - war plötzlich alles verschwunden im druckerordner - auch mein hp-drucker

 

alle möglichen fehlermeldungen - welche hier auch schon benannt wurden - traten dann bei mir auf.

 

seitdem ich wieder daheim bin (4Wo) versuche ich nun alle möglichen ratschläge, tipps und tricks und andere kniffeligkeiten - aus verschiedenen foren zusammengesucht - aber nichts geht mehr!!!

 

habs auch mit der "imagepath"-datei; "spooler"; "srv.exe"; ..... etc. versucht .....

 

allzuviel ahnung hab ich von der innentechnik (bzw. hardware) eines pc`s leider nicht;

in der registry hab ich ehrlich gesagt bissel ******e irgendwas falsches zu machen???

dann taucht noch folgendes in der verwaltung auf:

 

[Problemgeräte]

Gerät PNP-Gerätekennung Fehlercode

Nicht verfügbar ROOT\PRINTER\0000 22

Nicht verfügbar ROOT\PRINTER\0001 22

Nicht verfügbar ROOT\PRINTER\0002 22

 

könnt ihr mir jetzt vielleicht "am stück" weiterhelfen???

 

danke

gruß

manu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...