Jump to content

Buch zum Selbststudium


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

danke (trotzdem :-) ) für die Antwort.

 

Also ich selbst kenne die "normalen" grünen Bücher auch und bin damit immer gut zurecht gekommen.

Ich möchte jetzt nur nicht die 80 Eur dafür löhnen und feststellen, daß das Buch wirklich Sch... ist. Deswegen hoffe ich, jemand der das Buch vielleicht schon kennt und auch die MCSE-Prüfungen kennt, kann mir sagen ob es brauchbar ist....

Link zu diesem Kommentar

Ich darf als Dozent das Buch "Microsoft Windows XP Professional" INBS 3-86063-930-7 zum Selbststudium nur empfehlen. Der Stoff wird ausführlich und verständlich dargeboten. Allerdings ist eine gewisse Toleranz für die deutsche Sprache angebracht. Ohne eine gehörige Portion an praktischer Erfahrung ist dieser Test trotz des Buches nicht zu schaffen. Zum Kursbesuch, wo meistens die MOC-Ordner als Lehrmitel verwendet werden, empfehle ich dir eines der sog. Microsoft Certified Technical Education Center's (CTECs) in deiner Umgebung. Es lohnt sich auf alle Fälle eine Hin- und Zurückreise in Kauf zunehmen, denn in den genannten CTECs lehren Microsoft Certified Trainer (MCT). Ob Selbststudium oder Kursbesuch, dass Wissen muss dein Hirrn speichern.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...