Jump to content

Mehrere Dateien über ICA,RDP,VNC öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ein Freundliches "Hallo" an Alle!

 

Ich habe da ein Problem mit einem Win Server 2003 Terminal Server und veröffentlichten Anwendungen (Citrix).Bei einer Verbindung mit RDP,ICA oder VNC ist es nicht möglich mehr als eine Datei, weder Office-Dateien noch TXT oder PDF-Dateien , gleichzeitig zu öffnen. Vorgehensweise und Fehlerbeschreibung: Ich markiere in einer TS-Verbindung mehrere (2 oder mehr) Dateien und versuche diese mit Rechtsklick und "Öffnen" zu öffnen. Folgende Meldung erscheint: ELEMENTE VERSCHIEBEN. Klicke auf "Abbrechen" Fenster ELEMENTE KOPIEREN öffnet sich. Dieses Problem besteht nur auf einem Server 2003, mit , mit 2000 funktionierts.

 

Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte...

 

mfg

metalhead

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...