Jump to content

Laptop -> RAS-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Folgendes Problem:

 

Hier steht ein Laptop mit einer Fritz! PCMCIA Karte drin.

Er soll nun über den RAS Server verbinden.

 

Das Problem ist, dass ich immer den Fehler 651 bekomme.

Das Modem hätte einen Fehler gemeldet.

 

Wenn ich mich jedoch über die AVM Nummer nach Berlin verbinden lassen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die physikalische Verbindung nicht korrekt sei.

 

Das Kabel kann es eigentlich nicht sein, was ich aber nicht ganz ausschließen will.

 

Kann aber momentan leider nicht überprüfen, ob es daran liegt, weil ich nur das Eine habe.

 

 

Welche Ursachen könnte es denn noch haben?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...