Jump to content

WUS-Server - Downloads klappen nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :),

 

Ich habe mir erst gestern die neuste Testversion von MS runtergeladen (http://www.microsoft.com/windowsserversystem/wus), diese liess sich auch ohne weitere Probleme installieren.

 

Doch leider hat der Server Probleme mit dem Downloaden der gewählten Updates :(, er konnte sich zwar die komplette Liste runterladen, aber die richtigen Patches, SPs usw. lädt er einfach nicht runter (siehe Screenshot).

 

screen0ck.jpg

 

Die DNS-Einträge sind in Ordnung, Verbindung ins Internet klappt einwandfrei... hat jemand eine Idee?

 

Danke & Gruss aus der Schweiz

santjordi

Link zu diesem Kommentar

Hähm, ich sag wohl besser nichts dazu ;)!

 

Danke für den Hinweis, das BITS 2.0 wollte ich zwar zuerst installieren, das klappte dann aber nicht, weil ich eine deutsche Windows Server Version installiert habe, da sich der WUS-Service aber trotzdem ohne Probleme einrichten liess, ging das wohl vergessen ;)!

 

Ich versuch's jetzt auf einem Server mit englischer Sprachversion.

 

Oder gibt es irgendeinen Trick, damit man den WUS-Service auch auf einem deutschen W2003 System zum laufen bringt??

 

Danke nochmals für die Antwort :).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...