Jump to content

Top 10 Filme


xtragood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

War leider 'ne ganze Weile nicht mehr im Kino. Aber ganz spontan fallen mir so einige Streifen ein, die ganz gerne mal ansehe:

 

It Came from Outer Space

The Incredible Shrinking Man

The Fog - Nebel des Grauens

Black Rain

Einer flog über das Kuckucksnest

IT (Stephen King)

Babylon 5

From Dusk Till Dawn

The Shining

Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion

Full Metal Jacket

 

Gruß

 

frankB

Link zu diesem Kommentar

@ xtragood

 

Na klar!

 

Musste nur noch schnell ein wenig suchen.

 

Bei den beiden ersten Filmen (It Came from Outer Space und The Incredible Shrinking Man) handelt es sich um "etwas" ältere Filme eines genialen Mannes mit dem Namen JACK ARNOLD (der könnte glatt der Vater von S. King sein).

 

http://eric.b.olsen.tripod.com/arnold.html

 

Black Rain gab's vor kurzem erst im Fernsehen. Den kennst Du.

 

http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1989_black_rain

 

... und Einer flog über das Kuckucksnest ist ein absoluter Klassiker mit dem noch relativ jungen Jack Nicholson.

 

http://www.filmspiegel.de/filme/einerflogueberskuckucksnest/einerflogueberskuckucksnest_1.php

 

Gruß

 

frankB

Link zu diesem Kommentar

Ich find's gut, dass immer noch "Nostaligische Filme" bei solchen Hitlisten dabei sind. Die 2 Filme von Jack Arnold kenn ich leider nicht. Vielleicht hab ich mal nen Review im Fernsehen gesehen, kann mich aber nicht erinnern.

 

Black Rain kenn ich, wie du schon vermutet hast, ist ein klasse Film.

 

Und Einer flog über das Kuckucksnest ist mir leider auch unbekannt, werd mal sehen, dass ich das nochmal nachhole, da Jack Nicholson einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist.

 

Danke für die Links übrigens...

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Aufmerksamkeit, Cosi!

 

Ein paar Abschweifungen sollen schon erlaubt sein, solange das nicht ausartet.

Zum Thema Schwarzer Turm wollt ich dann doch schon meinen Senf noch dazu geben und behaupten (meine Meinung), dass das Kings beste Bücherreihe ist... (obwohl ich die 3 letzten auch noch nicht gelesen hab).

 

Soviel dazu...

Link zu diesem Kommentar
Gehts hier nicht um Filme?

Für Bücher sollte man nen neuen Thread erstellen.

ein wenig off-topic kann ja keinem menschen schaden! :)

dann halt zurück zum thema "filme" :p

 

"wir waren helden" find ich ganz nett ;)

abgesehen vom den übertriebenen amerikanischen patriotismus (braver familienvater mit 18 kindern lebt in vollständiger harmonie mit seiner famile...der schwer religiös und gottesfürchtig ist und jederzeit bereit für jeden sinnlosen krieg seines vaterlandes zu sterben.....blabla) ist die darstellung des krieges wohl ziemlich spannend

 

lg

dani

Link zu diesem Kommentar

Und Einer flog über das Kuckucksnest ist mir leider auch unbekannt, werd mal sehen, dass ich das nochmal nachhole, da Jack Nicholson einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist.

 

Danke für die Links übrigens...

 

wie du kennst Einer flog über das Kuckucksnest nicht?

 

ich bin ernsthaftlich schockiert :shock: :suspect: :confused: :eek:

 

muß man auf jeden fall gesehen haben, auch wenn es nicht jedermans sache ist. :wink2:

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

Also meine Hitliste wäre so ungefähr:

 

The Matrix (Teil 1)

Equilibrium (Einfach nur geil :D)

Das Experiment

Aliens Vs. Predator (auch net schlecht)

Austin Powers (das ganze 3er-Pack ;))

Blade 1-3 (endlich ma ne mögige Serie)

Dawn of the Dead und die Verars***e dazu: Shaun of the Dead

Der letzte Lude

Flight of the Phoenix (hat irgendwie einfach stil der film)

LOTR 1-3

The Italian Job

Without a Paddle (auch ganz lustig)

Die ganzen Monthy Python-Filme

 

Jaja, das sind mehr als 10 Filme, und sie sind net durchnummeriert, aber ich mag sie einfach alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...