Jump to content

Top 10 Filme


xtragood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ehrlich gesagt:

interessante auswahl *staun*

 

lg Cat

 

Das Experiment

-> Die unangefochtene Nummer 1. Ich find den Film einfach nur gut irgendwie. :)

Der Eisbär

-> Ich mag Til Schweiger

Die fabelhafte Welt der Amelie

-> Der Film ist irgendwie verdammt schön

Die purpurnen Flüsse

-> Ja, mir fällt kein kommentar ein. *g*

Herr der Ringe

-> Der Film ist einfach hammer.

Im Fadenkreuz

-> Okay, typisches US-Navy-Zeugs aber irgendwie hat der Film seine Qualitäten

Kiss of the Dragon

-> Wieder mal ein verdammt schöner Krimi

Password Swordfish

-> Ja, ich weiß auch nicht so ganz, was mich an dem Film gefesselt hat. Danach wollten mich meine Freunde immer mit einer Frau und einer nicht-geladenen Waffe zum cracken bringen. :D

The Art of War

-> Stellt Politik mal auf eine andere Weise dar. :)

Link zu diesem Kommentar

@tuco:

 

Also Falling Down ist natürlich ein Kult-Film, einer der Filme, die man sich immer wieder mal ansehen kann. Hat einen ausserordentlichen Humor und besitzt das gewisse Quentchen Action und Spannung dazu.

Genauso Goor Morning Vietnam, den man einfach mal gesehn haben muss.

Gute Wahl.

 

@cat:

 

Zuerstmal: Neues Bild *freu* (Hast dich über Mitternacht in eine Frau verwandelt?!)

Zu deinen Filmen muss ich sagen, das könnte auch einen Liste von mir sein.

Mindhunters hab ich mir letztens mal reingesogen und war angenehm positiv überracht.

Du bist aber auch ein großer Stephen King-Fan, oder? (ich auch... :cool:)

 

@sigma

 

Guter Geschmack, muss ich mich anschliessen. American History X ist natürlich einer der Filme, die in einer guten DVD-Sammlung nicht fehlen sollte, genau wie Das fünfte Element.

 

@danifilth:

 

Ja, Das Experiment ist nicht unbedingt jedermanns Sache, mir persönlich gefällt dieser Film ganz gut und ich muss sagen, dass ist mal einer der Sternchen des deutschen Filmbusiness...

Übrigens hat diese Liste meinen Geschmack bisher am besten getroffen, super!

Ein Film ist mir dennoch unbekannt, Die fabelhafte Welt der Amelie sagt mir leider nichts...

 

@Caylep:

 

Oh, ich seh schon. Da gibt es noch jemand, der auf Fortsetzungen steht. Ein echter Fan also... :)

Zu Indiana Jones gibt's nicht viel zu sagen, ausser dass ich mir demnächst mal die Box mit allen 3 Filmen und Extras kaufen werde. Dass jemand mal Das Leben das Brian auf seiner Liste hat, hätte ich nicht gedacht (das war jetzt aber positiv gemeint ;) )

 

 

Zum Thema HDR *tomateausweich*:

Ich denke, diese Diskussion hab ich schon so oft geführt, dass man irgendwann die Lust daran verliert. Es ist einfacher einen Heiden zum Buddismus zu bekehren, als einen, der Fantasy nicht so mag für HDR zu begeistern. Entwerder man mag es, oder eben nicht.

Was die meisten Leute immer vergessen: Man musste die Story erstmal an die Leute bringen und das artete eben in Langatmigkeit aus. Ausserdem haben sich die Filme zeimlich genau an die Bücher gehalten, ein weiterer Grund die Story etwas in die Länge ziehen zu müssen. Das Geschrei wäre grösser gewesen, wenn der Film langweilige Teile der Bücher weggelassen hätte.

Link zu diesem Kommentar

AAAAALSOOOOO dann will ich micha uch mal wiefder hier einmischen.

Mein absoluter lieblingsfilm ist erstmal

- Ritter aus Liedeschaft(keine Ahnung wieso ich steht da einfach voll drauf.)

_riddick

- Herr der ringe triologie-

- Harry potter (bitte hast mich nicht dafür*löl*)

- 10 dinge die ich an dir hasse

- x- men

- the fast and the firous I und II (hahah kein plan wie es geschrieben wird)

- Men in black

und viiiiiles mehr das mir gerade net einfällt*löl

 

mfg

battelcat

Link zu diesem Kommentar
BLADE TRINITY

Kinostart: 20.01.2005 Jeahhhhhhh :D :D :jau:

 

Dazu hab ich auch gleich noch ein paar Info's :cool:

 

Blade: Trinity

 

Halb Mensch, halb Vampir, aber ganz Wesley Snipes. "Blade: Trinity" kehrt zurück. Im dritten Teil der Comic-Verfilmung sieht alles noch mehr nach Computerspiel aus.

Blade: Trinity © Warner Für alle, die nicht gerade Fans der Serie sind: Wenigstens wegen Wesley Snipes lohnt es, sich auf diese Geschichte einzulassen. Vor mittlerweile sechs Jahren tauchte Snipes zum ersten Mal als Blade auf der Leinwand auf, es folgte ein mäßiger zweiter Teil und jetzt - überraschend gut Teil drei. Der Regisseur heißt wieder David S. Goyer.

 

Titelheld Blade ist ein wenig älter geworden, legt bereits altersbedingt Selbstironie an den Tag und metzelt sich souverän durch dieses Vampir-Panoptikum. Dracula, Vater aller Blutsauger, ist wieder aufgetaucht als "Drake" zum Leben erweckt von Danicia Talos. Parker Posey als Domina-Vampir-Verschnitt. Blade hat also einiges zu tun und verbündet sich mit dem Nightstalkern Abigail und Hannibal King. Die süße Abigail (Jessica Biel) hört Techno-Music und glänzt als Pfeil-und-Bogen-Schützin. Man schaut sie gerne an und freut sich über dieses zauberhafte Gesicht unter all den Vampir-Fratzen.

 

Abigail ist übrigens die Tochter des Blade-Verbündeten Whistler (Kris Kristoffersen). Mit Unterstützung der Nightstalker beginnt Blade seinen Kampf gegen die Blutsauger, die, einmal bekämpft, computer-animiert zu Asche zerbröseln - was auch beim 20. Mal noch gut aussieht. Das beinahe schon akkordmäßige Abknallen der Vampire, die sich dem Trio in allen möglichen Auswüchsen in den Weg stellen, erinnert an ein Computerspiel. Treffer. Treffer. Treffer. Auf zum Nächsten.

 

Dummerweise hat Blade auch noch eine Rechnung mit dem FBI offen. Und dann ist da auch noch die blinde Wissenschaftlerin Sommerfield, die, ganz im Dienst der guten Sachen, ein Mittel zur Bekämpfung von Vampiren erfunden hat - was ihr natürlich in Vampirkreisen großen Ärger einbringt.

 

Die Ästhetik folgt dem, was man von "Blade" erwarten darf: kühl, grün-blaues Neonlicht, Schatten, Blut. Alles ist da, was sein muss: professionelle Choreographie der Kampfszenen, Effekte und der finale Endkampf Drake/Blade als Höhepunkt des Films. Nach knapp zwei Stunden hat man oft gelacht, "Blade: Trinity" erfüllt in allem die Erwartungen einer professionellen Marvel-Comic-Verfilmung.

 

Info

Originaltitel: Blade: Trinity (USA, 2004)

Regie: David S. Goyer

Darsteller: Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Dominic Purcell

Länge: 105 Min.

Kinostart: 20.01.2005

 

Offizielle Website

www.blade3.de

Link zu diesem Kommentar

hehe interessant

Muss meine liste auch darlegen :D

 

-> Scarface (Toni Montana alias Al Pacino is mördecool hehe)

-> Der Pate 1-3

-> Pulp Fiction

-> Braveheart

-> K-PAX (Alles ist möglich)

-> Matrix

-> Full Metal Jacket

-> Spiel mir das Lied vom Tod (einfach genialer Italo-Western)

-> Blow

-> HEAT

 

nun ja vielleicht hab ich einigen von euch eine anregung gegeben die videothek zu stürmen :D

 

mfg

rossi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...