Jump to content

W2k3: ntbackup auf Netzlaufwerk??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf eine Netzwerkfreigabe eines NAS-Servers den Systemstatus meiner ADS-Server (Windows 2003 Server) sichern. Leider habe ich das Problem, dass sobald der Administrator-User nicht angemeldet ist, die Sicherungen nicht laufen (wenn der Administrator angemeldet ist, laufen die Sicherungen tadellos).

Meine Vermutung ist, dass die Netzwerkfreigabe nicht erreichbar ist, wenn der Administrator abgemeldet ist.

Nun meine Frage... wie kann ich die Netzwerkfreigabe für den Sicherungsjob verfügbar halten, auch wenn der Administrator-User nicht angemeldet ist? Oder gibt es einen anderen System-User unter dem dies möglich ist?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...