Jump to content

Suche Tool zum Verkleinern von Bildern.


GuentherH
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Das frei transformieren habe ich auch schon entdeckt, da sind die Grafiken wesentlich besser.

Das Photoshop Icon habe ich schon mit deinem Avatar ausgetauscht, damit ich weiß, an wen ich mich in Zukunft wenden kann :)

LG Günther

 

LOL ja genau :D :rolleyes:

 

stichel doch nicht den Damian an, war doch putzig, dass er das mitgemacht hat, also ich fands süss :wink2:

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar
@Cat

Schimpf mich nicht :cry: , ich habe ja gar nicht gestichelt.

Mir hat ja auch der Rauschebart und gutmütige Blick gefallen. :)

:shock: ich schimpf dich doch gar nicht! :rolleyes:

Solltest du dir schon mal in den Kalender schreiben, dass du Damian zu gegebener Zeit wieder daran erinnerst. :D

LG Günther

och dafür brauch ich keinen kalender :D :p :D

 

Wenn ich zum nächsten Weihnachtsfest hier noch aktiv bin, hol ich den Santa Claus wieder raus. Versprochen.

 

diese zweideutigkeiten .... LOL

 

greetz Cat

Link zu diesem Kommentar

Der Tip kam ja schon mal in nem Nebensatz, aber die einzige Möglichkeit, das absolut akkurat hinzubekommen, ist wohl vektorisieren, verkleinern und dann wieder pixelieren. Ich kann mich da ja täuschen, aber m.W. kann man Pixel-Grafiken nicht verlustfrei vergrößern oder verkleinern, oder ist da in den vergangenen Jahren was an mir vorbeigegangen? Dann bitte ich natürlich um Richtigstellung und um entsprechende Hinweise, wie ich das in Gimp bewerkstelligen kann, das würde einige meiner zahlreichen kleineren Probleme lösen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...