Jump to content

Userverzeichnis gesperrt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hatte einen crash bei XP und hatte vorher mein Userverzeichnis unter dokumente und einstellungen gesperrt, so dass kein anderer User zugreifen kann.

 

wie kann ich jetzt das verzeichnis wieder freigeben, so dass ich wieder alle daten lesen kann. habe noch das komplette windowsverzeichnis, jedoch musste ich ein neues betriebssystem installieren.

Link zu diesem Kommentar

@George21:

 

Schau mal hier mein Posting an, da geht es um fast das gleiche Problem:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=3251&highlight=besitz+%FCbernehmen

 

Du kommst so an deine Dateien und kannst sie in dein neues Profil übernehmen.

 

Oder hier von Lian:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=2557&highlight=besitz+%FCbernehmen

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Necron

Erstell doch den selben User auf dem jetzt neuinstallierten Windows und Versuch dann das Verzeichnis zu entsperren oder Versuchs mal über das Administratorkonto.

 

Das mit dem selben User kann nicht funzen, da es nur dem Namen nach der selbe Benutzer ist, für Windows ist es ein anderer. Was ist das Problem, Kannst du nicht auf den Ordner zugreifen?

Wenn du dich als Admin anmeldest kannst du den Besitz übernehmen und hast so wieder Vollzugriff.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...