Jump to content

02.01.05: MCSEboard.de wg. Upgrade geschlossen


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

toll, dass ihr das Board so schnell wieder Online gebracht habt - abere irgendwie ist das neue Layout noch gewöhnungsbedürftig. Ich bin jetzt seit nem vierteljahr so gut wie jeden Tag hier an Board gewesen und irgendwie fehlt mir jetzt was.

 

Hm ;) spätestens in nem weiteren vierteljahr fühl ich mich hier wieder Zuhause - ABER, dass ihr mir das nicht zu of macht. Sonst bringt ihr mich noch völlig aus dem Konzept :D

 

EDIT: BTW: Könntet ihr vielleicht noch eine Übersicht der neuen Funktionen Online stellen - wäre echt cool, danke!

Link zu diesem Kommentar
ja das design ist echt gut bißchen übersichtlich als es vorher eh auch schon war.

 

gut das die seite wieder online ist hatte schon entwöhnungserscheinungen

 

sagt was ist denn mit den unterteilungen die vorher schon mal da waren mit den sternchen. hat mir pers. besser gefallen als jetzt

 

trotzdem toll weiterso !!!! :D

 

kommt - wie unser Boardadmin schon sagte - alles haben wir nicht auf ein mal geschaft. In den nächsten paar Wochen wird das Stück für Stück nachgezogen... :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schön das Ihr den Umzug so schnell und problemlos hinbekommen habt. Ich hatte schon Angst, daß ich heute morgen nicht zu meinem Lieblingsboard kann.

Das Design ist, wie ich finde, freundlicher und heller gewurden, gefällt mir. :)

Auch hab ich das Gefühl, daß der Platz effizienter genutzt wird.

 

Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

Die Werte für die Auswahl der Kategorie im Windows Forum - Allgemein beinhalten noch ein "-". Das sieht in der Kategoriespalte komisch aus und in der Übersicht der Unterforen sieht man

"<Kategorie> - - <Topic>",

weil wohl noch ein weiterer "-" eingefügt wird.

 

Beim Verfassen eines neuen Beitrags, sieht man nur noch den Link http://www.mcseboard.de/newreply.php#, wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Smilie zeigt, nicht mehr den Code.

 

Wenn mir noch was auffällt, kann ich das bei Bedarf hier noch reinschreiben.

 

BTW: wie macht man denn nen - in Fettdruck? :confused:

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...