Jump to content

frage zum "microsoft training 70-218"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

 

ist das grosse 218'er (training) mit dem moc ordner vergleichbar?

wuerde es gern zur pruefungsvorbereitung nutzen.

 

stehen in dem kleinen (pruefungsvorbereitung) nur fragen, aehnlich foeckeler? oder ist es eine, aufs wesentliche abgespeckte, version vom grossen?

 

...ich koennte das grosse zum preis vom kleinen bekommen. daher mein interesse. vielen dank!

Link to comment

Ich nehme an, dass du mit dem kleinen Buch den Titel "Original Microsoft Prüfungsvorbereitung" ISBN 3-86063-951-X meinst. Dieses Lehrnmitel beinhaltet eine CD mit Testsimulation; die Antworten und Erklärungen danzu findet man im Buch. Es ist lediglich für die Einstellung auf die Art der Fragstellung und zum feststellen von Wissenslücken tauglich. Den Studenten empfehle ich aber von Rainer Borell und Philipp Föckeler das "MCSA" ISBN 3-8266-0960-3 im MITP Verlag. Beim "Grossen" denke ich, handelt es sich um den Titel "Verwalten einer Microsoft Windows 2000 Netzwerkumgebung" ISBN 3-86063-939-0. Dieses Werk ist für das Studium der Materie dem MOC vor zu ziehen, da es ausführlicher aber auch voluminöser ist. Es eignet sich besonders für das Selbsstudium. Alle hier genannten Lehrmitel reichen für eine erfolgreiche Zertifizierung nicht aus. Diese Lehrmitel richte sich an EXPERTEN aus dem Bereich der Informationstechnologie (IT), deren Tätigkeitsbereich in der Konzipierung, Planung, Implementierung und Unterstützung einer Windows 2000-Netzwerkumgebung liegt oder die beabsichtigen, das Examen 70-218 abzulegen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...