Jump to content

Neuinstallation eines Servers mit 2 alten Platten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe da ein großes Problem:

 

 

und zwar habe ich aus meinem alten Server 2 gleiche Platten (160GB) in einen neuen Rechner eingebaut. Beide Platten sind dummerweise als dynamisch eingetragen. Da ein umwandeln nicht geht und ich auf anderen PC´s keine 320GB zur Sicherung zur Verfügung habe muss eine andere Lösung her.

 

Auf dem alten Server ist W2k Server drauf (ist auch noch soweit vorhanden) auf dem neuen soll auch Win2000 Server drauf, sollte ja gehen...

 

In dem neuen Server sind dann übrigens 3 Platten drin (die 2 160er und eine 80er/die gleichzeitig systemplatte ist)

 

Nur wenn ich jetzt die Installation starte, dann sagt er mit bei der Plattenauswahl dass zwar 3 Platten da sind, aber er erkennt die beiden dynamischen nicht. Wenn ich dann auf die 80er installieren will, sagt er ich muss die anderen erst löschen, da er seine systemdateien auslagern will.

 

Hat einer ne Idee wie ich die álten Platten in dem neuen System zum laufen bekomme ohne alle Daten zu verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...