Jump to content

Lerngruppe gesucht für Raum Köln (Software/Hardware vorhanden)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

suche noch "Mitstreiter" die den MCSE 2000/2003 machen wollen. Habe schon 70-210/215/218.

 

Der 216 gestaltete sich etwas schwerer, da bin ich durchgefallen. Würde mich freuen wenn ich da ein wenig Unterstützung bekommen könnte (gerade was subnetten und VPNs angeht). Könnte auch dafür bei den anderen oben genannten helfen.

 

Habe ausserdem noch die alten Networking Essentials, Win 98, NT 4 Workstation, NT 4 Server und NT 4 Server Enterprise.

 

Infrastruktur habe ich wie folgt (Siehe auch http://www.techcenter24.de/docs/redirect.php?link=netzwerk.php):

- Microsoft Action Pack Subscription / MSDN (Alle Microsoft Softwaren - LEGAL!)

- Server mit 2 x Xeon 2.6 GHZ 2 GB Ram (Installiert ist zwar SBS 2003, aber auf dem Server ist auch Virtual Server mit Test SBS und 2 Win 2003 Testservern)

- 2 Rechner und 2 Laptop

- 4.8 MBit Internetanbindung

- WLAN

- Gigabit

- Beamer/Leinwand für Präsentationen

 

Wohne in Köln - Stammheim (2 Minuten von der A3 entfernt).

 

Freue mich über jeden der interesse hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
hallo,

 

suche noch "Mitstreiter" die den MCSE 2000/2003 machen wollen. Habe schon 70-210/215/218.

 

Der 216 gestaltete sich etwas schwerer, da bin ich durchgefallen. Würde mich freuen wenn ich da ein wenig Unterstützung bekommen könnte (gerade was subnetten und VPNs angeht). Könnte auch dafür bei den anderen oben genannten helfen.

 

Habe ausserdem noch die alten Networking Essentials, Win 98, NT 4 Workstation, NT 4 Server und NT 4 Server Enterprise.

 

Infrastruktur habe ich wie folgt (Siehe auch http://www.techcenter24.de/docs/redirect.php?link=netzwerk.php):

- Microsoft Action Pack Subscription / MSDN (Alle Microsoft Softwaren - LEGAL!)

- Server mit 2 x Xeon 2.6 GHZ 2 GB Ram (Installiert ist zwar SBS 2003, aber auf dem Server ist auch Virtual Server mit Test SBS und 2 Win 2003 Testservern)

- 2 Rechner und 2 Laptop

- 4.8 MBit Internetanbindung

- WLAN

- Gigabit

- Beamer/Leinwand für Präsentationen

 

Wohne in Köln - Stammheim (2 Minuten von der A3 entfernt).

 

Freue mich über jeden der interesse hat.

 

 

Hallo,

 

Habe einige Kurse besucht allerdings durch private Probleme hatte ich hinterher nicht mehr den Kopf zum lernen.

Möchte jetzt wieder los legen und suche auch jemand mit dem man zusammen lernen und testen kann.

Komme übrigens aus Köln Porz.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...