Jump to content

SMTP Probleme EXCH 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab ein kleines Problem. Ich sitz im Büro und habe meine Server wg. einer Umfirmirung Neuinstalliert.

 

Ich hab einen Exchange 2003 Enterprise auf einem W2k3 Enterprise Server.

 

Ums Verrecken nimmt der Exchange keine SMTP Anfragen von Aussen und von Innen an.

Wenn ich eine Telnet Session aufmache bekomme ich sofort diese Meldung:

Microsoft Telnet> open

( to ) 10.10.251.12 25

Connecting To 10.10.251.12...

 

Connection to host lost.

 

Ich bin mittler Weile am Verzweifeln... von meinem ISA Server z.b. nimmt er Anfragen an. Ich habe die IP von meinem Rechner auch mit in der Relay Restrictions mit aufgenommen und komme trotz all dem nicht rauf... vielleicht hat ja jemand eine Idee was es sein kann...

 

Gruß Goedi und frohes Neues

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...