Jump to content

Macht das Board süchtig ?


Data1701
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Seit Ihr auch MCSEBoardsüchtig ?  

50 Stimmen

  1. 1. Seit Ihr auch MCSEBoardsüchtig ?

    • JA
      45
    • NEIN
      5


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich weiß nicht wie es Euch geht, doch mich hat quasi eine MCSEBoardsucht heimgesucht.

 

Deshalb meine Frage an Euch: Seit Ihr auch süchtig :shock: .

 

Jeden Tag bin ich gespannt auf neue intressante Themen oder schaue nach, ob es Antworten auf threads gibt bei denen man selbst mitwirkt.

 

Teilweise bekomme ich schon Ärger mit meiner Frau :cry: , aber irgendwann kann ich einfach nicht anders - Ich muss aufs Board.

 

Ein schönes neues Jahr Euch allen.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Macht süchtig!

Und wie!

 

Aber leider fehlt manchmal die Zeit ... :(

 

In diesem Sinne:

 

"Nicht die Sucht bekämpfen, sondern die Alternative leben!"

 

© Ute Lauterbach

(*1955), war Studienrätin für Philosophie und Englisch, bevor sie 1984 in den philosophisch-therapeutischen Bereich einstieg. 1993 gründete sie das "Institut für psycho-energetische Integration" in Altenkirchen.

Link zu diesem Kommentar

Bin eigentlich jeden Tag hier :) ...

... mindestens alle 2 Stunden (es sei denn ich schlafe oder bin nicht im Haus oder an der Arbeit) :shock:

 

Ist schon so. Wenn man nicht helfen kann, so liest man sich doch einiges durch um selbst aus Fehlern oderTips von anderen zu lernen ;)

Also das Board iss Tiptopp in Ordnung icon14.gif und ich kann nur sagen, daß am süchtig machen der Internet-Zugang und nicht das Board schuld iss ;) Wenn ich ne Cinemaflat hätte würd ich auch jeden Abend ins Kino gehen ;) Vielleicht auch mittags :D

 

Gruß CaIvin

Link zu diesem Kommentar

Und wie !!!

 

Manchmal möchte ich nur schnell mal schauen, was es Neues hat und schwuppdiwupp ist schon eine Stunde vorbei.

 

Aber ich finde es untehaltend und man lernt immer Neues dazu.

 

Finde es auch ein Super Forum. Nur schade, dass ich es so spät gefunden habe.

 

Und da bin ich doch gerne süchtig :D :D

 

Und noch allen ein tolles Jahr 2005

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...