Jump to content

Festplatte versehentlich mit Win98 formatiert was nun


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

hab grad versehentlich ne Platte formatiert, die ich besser nicht hätte formatieren sollen. Habs bei 1 % gemerkt und dann die Platte in einen anderen Rechner geklempt konnte unter windows aber keine Daten mehr retten....

 

hat jemand nen Plan wie ich an die alten daten wieder rankomme???? ist wirklich dringend

Link to comment

Hallo,

 

mit etwas Mühe und Geschick sollte das wieder hinzubommen sein. Das dazu benötigte Programm heisst EasyRecovery und stammt von einem professionellen Datenrettungsunternehmen. Benutze Google zur Suche nach dem Programm.

 

Es gibt wohl noch andere Programme. Möglicherweise bekommst du hier auch noch einfachere Methoden genannt.

 

Du kannst auch noch die Boardsuche benutzen. Das Problen wird bestimmt nicht zum Erstenmal behandelt.

 

Viel Erfolg

Edgar

Link to comment

Aus meiner Erinnerung: Mit der Demoversion konnte frühe pro Durchgang immer nur eine Datei gerettet werden. Lese die Anleitung genau durch. Es ist nicht so wie mit einem Zauberstab das Wiederherstellen. Gerette Daten mussten/müssen auf einen anderen Datenträger übertragen werden. Ein Schreiben auf die "schadhafte" Platte ist nicht möglich.

 

Falls das mit ER nichts wird, soltest du im Web breitbandig nach Datenrettungstools suchen. Oder auch die Boarsuche benutzen.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Edgar

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...