Jump to content

70-216 und 70-218


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Wie "palvoelgyi" schon erwähnt hat, ist das der Schwerpunkt der Prüfung.

 

Bei mir war sehr viel

 

DNS ca.60%

der Rest dann ziemlich gleich aufgeteilt in

 

DHCP

WINS

RAS

Zertifikate mindestens 5 Fragen

Subnetting

 

War meine schwerste Prüfung, aber mit guter Vorbereitung kann mann die schon schaffen.

 

Viel Glück und eine guten Rutsch,

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern die beiden Prüfungen geschafft. :D :D

 

Danke nochmal für die Tipps. Bei mir kamen auch ähnliche Schwerpunkte.

 

Wobei ich überrascht war, dass bei der 70-216 nur 3 oder 4 Frage zu subnetting kamen. Ich hätte mehr erwartet.

 

Trotzdem nochmals danke.

 

Flower Power

(frisch gebackener MCSA 2000 - aber wohl noch ein weiter weg zu gehen ... zum MCSE 2003) :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hi FlowerPower

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSA :D

 

 

Wobei ich überrascht war, dass bei der 70-216 nur 3 oder 4 Frage zu subnetting kamen. Ich

 

 

Das hängt mit der Zufallszuteilung der Fragen zusammen :D Ich hatte in der 216 nur eine Frage wo es um Ausrechnen und Subnetzen ging. Kann beim nächsten Prüfungsteilnehmer schon wieder ganz anders sein.

 

Grüße

Tomcat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...