Jump to content

Verteilen von WinOnCD6 als MSI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich hab da mal ein Problem:

Ich will WinOnCD6 per MSI im Netz verteilen. Leider verliefen meine Tests mittlerweile sehr wenig erfolgreich.

 

Wenn ich mir das Paket (*.msi) mit ORCA anschaue, dann sehe ich mehrere Properties, die meiner Meinung nach dem Produktkey entsprechen würden.

 

Allerdings kann ich all diesen Properties den korrekten Key eingeben. Anschliessend lässt sich WinOnCD auch erfolgreich installieren. Nach dem ersten Start kommt eine Fehlermeldung von WinOnCD6, das es aufgrund eines fehlenden Produktkeys nicht starten kann und ich das Programm per Setuproutine neu installieren soll.

 

Wer von euch hat WinOnCD schon erfolgreich durchs Netz verteilt und kann mir sagen, welches Property ich ansprechen muss bzw. was ich verkehrt mache.

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Gruss

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung was es da für Lizenzen gibt. Hab ne CD von nem Kunden, der mit diesem Problem kam und dazu nen Lizenzschlüssel.

 

Aber leider bin ich halt auch nicht weiter gekommen. Das einzigste was ich weiß: Das Paket hat jede Menge sinnlose Parameter, die sich nicht so richtig deuten lassen. Aber auch wenn ich dort den Lizezkey eingebe, ändert sich nix.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...