Jump to content

Bin ich MCSA?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgende Prüfungen abgelegt

70-270

70-290

70-291

70-271

70-272

 

Die Prüfung werden auch im Transcript angezeigt.

Desweiteren wird der Status eines MCP und MCDST angezeigt.

 

Aber wird der MCDST nicht als Wahlprüfung für den MCSA anerkannt? Müsste ich dann nicht auch diesen Status erreicht haben oder wird er im Transcript nicht angezeigt?

 

Fragen über Fragen, vieleicht weiß jemand die Antwort...

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Also laut der MS Seite http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/windows2003/ steht ja "As an alternative to the electives listed above, these certifications or certification combinations may substitute for an MCSA elective:"

 

Und zu den alternativen zählt auch das MCDST. Allerdings steht ja in dem Satz "may subsitute" also könnten ausreichen, was die darunter verstehten steht ja nicht da :-)

 

Hast du schonmal bei MS nachgefragt ? http://www.microsoft.com/learning/support/europe.asp

 

Grüße

Tomcat

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@Tomcat

Danke für den Tip mit der MS-Website.

Habe mich dort mal per Mail gemeldet und gemeinsam wurde dann die Sache gelöst.

 

Anscheinend wurde die letzte Prüfung nicht richtig übermittelt, deshalb kam es zu einer Störung in der Datenbank (oder so ähnlich).

 

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...