Jump to content

Drop-Down Menü transparent


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo brauche dringend eure Hilfe !

 

Folgendes Problem: Immer wenn ich einen Ordner mit der rechten Maustaste anklicke (z.B. im Arbeitsplatz oder unten in der Taskleiste) wird mir das Menü transparent angezeigt. Habe schon versucht sämtliche Einstellungen (also in Systemsteuerung - > Anzeige -> ..l. oder System -> Erwietert -> Systemleistungsoptionen -> ...) zu ändern, leider ohne Erfolg. :mad: Da meine Freundin sich leider nicht mehr erinnern kann was sie geändert habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also ich hab nur was in englisch dazu gefunden

 

original von Aumha Forums

Try resetting the Visual Effects:

 

Click Start, click Run, and then type sysdm.cpl in the Open box.

Click the Advanced tab, and then under Performance, click Settings.

Click the Visual Effects tab

If you have any custom settings, note the configuration in a paper.

Set it to "Adjust for best performance"

Click Apply

 

Repeat the above steps (1-3) and reset your preferred settings again.

 

If that does not help, change the theme to Windows Classic and then revert back to XP Style.

Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...