Jump to content

MCSE Windows 2000 - mitp-Verlag


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Meinung zum Buch  

5 Stimmen

  1. 1. Meinung zum Buch

    • gut zum lernen
      3
    • geht schon
      1
    • eher schlecht
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

könnt Ihr mir bitte Euro Meinung zum folgenden Buch sagen da ich es mir evtl zulegen will

 

MCSE Windows 2000 - Netzwerkinfrastruktur.Übungsbuch mit deutschen Fragen

von Philipp Föckeler, Michael Donnert

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826608135/qid=1042817545/sr=1-1/ref=sr_1_2_1/302-1053492-5816005

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ich habe drei andere Bücher von Philipp Föckeler

 

(70-210 , 70-215 und 70-218) die sind sehr gut zum lernen der Prüfungsfragen weil hier die Lösungen sehr ausführlich erklärt werden. Bei anderen Büchern mit Prüfungsfragen muss man wenn einem die Lösung unklar ist nochmal woanders nachlesen.

 

Aber ich besorge mir immer fast alle Bücher mit Prüfungsfragen die es gibt, ausser DATA BECKER damit war ich unzufrieden.

 

Gruß Andreas.G

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knorli,

 

Ich hatte das Buch mit das auf die 70-210 vorbereiten sollte

ISBN-Nummer weiss ich nicht mehr, hier waren Erklärungen und

auch Prüfungsfragen und eine Test-CD drin.

Ich fand die Erklärungen waren für den MCSE auf einem zu niedriegen level. Die Art der Prüfungsfragen im Buch und auf der CD weichen sehr stark von den Prüfungsfragen in der richtigen Prüfung ab.

Aber vieleicht ist das mit den verschiedenen Büchern die es auf dem Markt gibt geschmacksache. Jeder hat einen anderen lernstill.

 

 

Um mich mit den MCSE Prüfungsfragen zu beschaftigen liegen mir

die Bücher von Föckeler am besten, der Lösungsteil ist größer als

der Frageteil und die Lösungen werden sehr gut begründet.

Wen ich ein Buch schreiben würde, würde ich es ähnlich schreiben.

 

Von den dicken Büchern von Data Becker hatte ich noch keines

vielleicht sind die ja gut, aber der Fragesteller hatte ja nach dem

Prüfungsfragenbuch gefragt.

 

Gruß Andreas.G

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mit den Büchern von Data-Becker: "mcse-coach 70-xxx" bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen!

Die erklärungen sind ungenügend, wirr, falsch.......

 

die bücher mit denen ich neben den "green-monsters" am besten arbeiten und lernen konnte warensind die "crash-test" von mitp die sind auch als "nachlesebücher" nach den certs ganz brauchbar.

 

von föckeler kenn ich nur das buch zur 218 und das ist nicht schlecht mit zum teil richtig lustigen erklärungen.....

 

viele grüße

jause

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...