Jump to content

Norton Internet Security 2004


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf meinem Windows XP Rechner mit SP2 Norton Internet Security 2004 laufen. Es ist schon des öfteren vorgekommen, daß ich keine Updates herunterladen konnte. Es kamen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Von Symantec kamen die verschiedensten Lösungsvorschläge, Updaten des Liveupdate-Programms, Neuinstallation, etc.

 

Meine Fragen nun:

1) Hat jemand ähnliche Probleme? Liegt es doch an SP2, leider hatte ich vorher immer W2K und da lief es ohne Probleme.

2) Läuft Norton Internet Security 2005 unter Windows XP mit SP2 besser, oder kann jemand ein besseres Produkt empfehlen.

 

Gruß

harzhobbit2003

Link zu diesem Kommentar

Wenn sich die Probleme mit dem Symantec-Quark häufen, nehmt doch einfach alle nen ordentlichen Virenscanner + Firewall..

 

Alternative I ( Kostenlos und sicherlich schon mal besser als die Internet Security ):

- H+B AntiVir [ http://www.free-av.de ]

- ZoneAlarm Free [ http://www.zonelabs.com ]

 

Alternative II ( Kostet, aber nochmals um einiges besser ):

- Kaspersky Labs AntiVirus [ http://www.kaspersky.com'>http://www.kaspersky.com ]

- Kaspersky Labs AntiHacker [ http://www.kaspersky.com ]

oder

- Kerio Personal Firewall [ http://www.kerio.com ]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...