Jump to content

Woindows Abschturz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi Leutz

 

ich hab ein bissel im forum geguckt aber kein tehma gefunden der zu meinen problem past!!!

 

Also ich hab folgendes probläm, wen ich ein spiel öffne, dann kann ich ne zeitlang ( ungefähr 10-15 min ) spielen, danacht macht er einfach ein neustert wärend ich im spiel bin, weiß vileicht jemand was des sein kann??? :confused:

 

ich hab:

 

Windows XP Professional

Amd Athlon 2600+

1 Gb ram

ATI readon 6100 gra**** karte

K7N2 Delta MSI Mainborth

 

wen jemand weis was des ist das er immer abschtürzt,würde es mir weiterhelfen

 

 

 

 

 

THX -=Reas=-

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal

 

also ich hab normal wen ich im windows bin ohne was zu machen " Prozessor "31-36 grad und beim zocken bin ich auf 41-43 gekommenund " Matherbord " 35 grad net mehr also der bleibt so aber was meien gra****arte macht keine ahnung des steht net da wie warm die wird, oder kann man des auch irgend wo gucken, weil ich ba ein program ( Aida32 ) und da stehts net drin,meint ihr wenn ich mir eine gräsaren küler besorg ist des probläm gelöst????

 

Cya reas

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also wichtig ist eigentlich deine CPU- und Netzteil-Kühlung.

 

 

EDIT:

wenn deine Grafikkarte keinen Hardwaremonitor hat, kannst du die Temperatur nicht auslesen.

 

 

btw:

Ist nicht bös gemeint aber wenn du Grafikkarte ohne "ck" schreibst, wird das auch nicht immer editiert. also wegen der ****, diese ersetzen wörter, die hier nicht erwünscht sind.

Das würde deine posts lesbarer machen. :)

 

lg Cat

Link zu diesem Kommentar

hi,sorry wegen dehn schreibfählern, aber rechtschreibung war noch nir mein ding :)

 

ich hab nen 350Watt Netzteil

ich denck mal des langt und luft bekommt etr genug, ich hab 3 lüfter drin+sein eigener

also ich rafs einfach net was da sein kann bei meinen alten ist alles immer einbahnfrei gelaufen!!!!

 

kennt sich einer mit dehn programm 3DMark05 aus???

weil immer wenn ich dehn test schtarten will kommt folgende fählermeldung

 

IDirect3DDivice9::CreatePixelShader failed: Invalid call (D3DERR_INVALIDCALL)

 

weiß jemand was des ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Reas

hi,sorry wegen dehn schreibfählern, aber rechtschreibung war noch nir mein ding :)

 

wie gesagt ist nicht böse gemeint, nur schwierig wenn man sich ein halbes wort dabei denken muß :wink2:

 

installier dir mal das neuste direct X und den neusten grafikkartentreiber, vielleicht hilfts.

Bisher konnte ich nur rausfinden, dass diverse Grafikkarten bei unterschiedlichen spielen probleme machen.

unter anderem bei counter strike, simpsons, need for speed und und und.

Immer die selbe fehlermeldung.

grüße Cat

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte jetzt mal auf ein Problem mit dem Arbeitsspeicher getippt. Ich habe nämlich folgendes ähnliche Problem.

 

Mein Rechner:

AMD XP 1800

Mainboard Elitegroup ECS K7S5A

256 RAM

WinXP Pro

 

Sobald ich einen 512 RAM einbaue und den Rechner richtig arbeiten lasse (z.B. bei Spielen, DVD-Ripping, etc), hängt er sich auf, und ich muss den Rechner neustarten. Weiss immer noch nicht wie ich das Problem beheben soll...

 

 

Aber gegen das Problem mit der Rechtschreibung solltest Du wirklich etwas tun. Du solltest vielleicht ein wenig mehr Bücher lesen, damit Du mal siehst, wie die Wörter wirklich geschrieben werden!!!!!

Bei der nächsten PISA-Studie solltest du das Haus nicht verlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Reas

Ich habs rausgekriegt was man machen muß,

einfach dehn kasten unten auflasen und dehn physichen schpeicher auf maximum stellen, dann left des ding wei en 1 :) :)

troztem danke für eure hilfe Cya Reas

 

@Reas

Also wenn ich dich richtig verstehe, lässt du jetzt dein Gehäuse offen laufen.

Ich denke, du solltest eher was an deiner Gehäuselüftung verbessern, weil die Staubentwicklung auf kurz oder lang enorm sein wird.

Was deiner Hardware nicht guttun wird.

 

Es würde übrigends viel helfen, wenn du nicht auch noch mundart schreiben würdest.

Wir haben hier ne menge Leute aus verschiedenen Regionen und wenn die alle schrieben wie sie sprechen,kämen wir auf keinen grünen Zweig mehr. :)

 

liebe Grüße Cat

Link zu diesem Kommentar

Klick mal mit der Rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz geh auf Eigenschaften nun in die Reiterkarte : Ereitert dort findest du den Punkt Start und Wiederherstellen den bitte öffnen.

In der Mitte Findest du den Punkt Systemfehler. Dort nimmst du den Hacken bei Neustarten raus.

 

So,

sollte dein Rechner jetzt wärend des Spieles nochmal neu starten ohne dir einen Bluescreen zu zeigen ist es nen Temparatur problem ansonsten nen Fehler vom System.

 

MFG

Active|Director

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...