Jump to content

Probleme USB Stick Medion PC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohe Weihnachten,

 

ich hätte da mal ein Problem. An einem Medion PC (BS XP) wird ein USB Stick mit integr. MP3 Player zwar erkannt aber nicht korrekt installiert, so daß ich keinen Zugriff als Wechseldatenträger habe. Kann es sein das z.B. durch den Card Reader zuviele Laufwerke vorhanden sind. Oder hat irgendjemand eine Idee woran es liegen kann.

 

MfG Hacke

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Du schreibst, der Stick wird korrekt erkannt. Ein Laufwerksbuchstabe wird ihm also zugewiesen?

 

Ansonsten folgendes:

- muss der USB-Stick eventuell noch in den Datenmodus geschaltet werden?

- schon versucht, den Stick neu zu formatieren?

- funktioniert die Anzeige und das Abspielen des MP3-Players korrekt?

- den Stick schon mit einem anderen Rechner getestet?

 

Aus eigener Erfahrung muss ich leider bestätigen, dass zur Zeit viel mangelhafte Ware im Umlauf ist. Gerade bei günstigen No-Name-Produkten. Der Player ist also vielleicht ein Fall für die Garantie. :(

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...