Jump to content

ROFL ! Noch mehr zu lachen !


Basti
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Unter einer Werbemail stand diese lustige Begründung .

 

---auszug

Diese Art der Korrespondenz ist absichtlich von uns gewählt worden,

um wertvolle Naturressourcen zu schonen. Diese E-Mail ist ausdrücklich

nicht verschickt worden,

um Ihre betrieblichen Vorgänge zu stören und dient ausschließlich dazu,

Sie auf einfachste Weise freibleibend zu informieren.

Falls Sie sich dadurch trotzdem belästigt fühlen,

bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren,

sodass wir Sie aus unserem Verteiler löschen können.

/auszug---

 

^^ lol nuja als ob der ganze strom , elektroschrott , etc. nicht die umwelt belasten würde ^^

Link zu diesem Kommentar

LMAO --> Laughing my ass open :D

 

 

dann gibbet noch: ROFLMAO --> roll over floor - laughing my ass open :D

 

Eine kleine zusammenstellung von begriffen (uups - die beiden fehlen da ja :) ) hab ich mal irgendwo im I-NET gefunden und auf meiner Seite mal zusammengestellt. (http://www.god-rtcw-clan.de/start.html --> im linken Menue auf Community --> dann auf "SMILIES" )

 

 

greetz - Evil

 

 

[Edit] LOL - da war doch eben ein Windzug ? HA - ist der schnelle Basti an mir vorbeigerauscht :D [baerbel]

Link zu diesem Kommentar

hmmm - seltsam. Also, wenn du das Menü links siehst, dann kanns an der JVM nicht liegen......Nur das Forum geht ? Heidewitzka - seltsam :confused:

 

Geht es auch nicht über diesen link hier: http://www.god-rtcw-clan.de

 

Gehst du über nen Proxy ? Habt ihr da evtl. irgendwelche Seiten gesperrt ? Weil einige Sachen auf der Seite von anderen Anbietern gehostet werden (alles kostenlos :D ).

 

 

Gruß, Evil

 

Ansonsten - wenn alle stricke reissen, hier der direkte link:

 

http://www.god-rtcw-clan.de/smilie.htm

 

Gruß, Evil

 

*in der hoffnung - hier nicht zuviel rumgeworben zu haben - ich höre jetzt auf*

Link zu diesem Kommentar

Hi EVIL,

Original geschrieben von EVIL

Eine kleine zusammenstellung von begriffen (uups - die beiden fehlen da ja :) ) hab ich mal irgendwo im I-NET gefunden und auf meiner Seite mal zusammengestellt. (http://www.god-rtcw-clan.de/start.html --> im linken Menue auf Community --> dann auf "SMILIES" )

 

guckst Du hier,

 

http://www.rhusmann.de/kuerzel/k_dl.htm

 

da hat sich jemand die Arbeit gemacht wirklich alles zusammenzutragen und in ein Helpfile einzubinden.

viel Spass damit :D

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...