Jump to content

70-270 bestanden ! Frage ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So hab mich am 16.12.04 zur 70-270 angemeldet und dann angefangen zu lernen mit ******** und 2 MOC Kurs Büchern!

 

Heute am 23.12.04 hab ich mit 828 Punkten bestanden ich hab für die 50 Fragen ca. 60 Minuten benötigt!

 

Bis auf die Tatsache das die Monitore auf 60 Hz eingestellt waren und meine Augen nach 10 Minuten gebrannt haben wie die Hölle gings ganz Flüssig von der Hand, ein echter Stressmoment war dann der Zeitpunkt als ich auf den "Prüfung beenden Button" geklickt habe . . . hab ca. 15 Minuten gebraucht bis mein Puls und mein Blutdruck wieder menschliche werte erreicht hatten :-)

 

so jetzt noch ne Frage, wie zum Teufel kann ich mich auf der MCP Seite registrieren ???

 

Muss ich dazu noch ein Paar Tage warten bis das geht ???

 

oder mach ich irgendetwas falsch ???

 

also ich gebe meinen Namen ein (nur den Nachnamen)

dann meine Emailadresse (die die ich dem Testcenter angegeben habe)

dann die letzten 4 Ziffern meiner Tel. Nummer (ebenfalls die die ich beim testcenter angegeben habe)

dann Germany ;-)

und zum schluss die registrierungs Nummer (ich nehm an die auf dem Ausdruck .. sie haben bestanden)

 

aber es klappt nicht :-(

 

weiss einer woran es liegen könnte ???

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

@dj piet

 

Halte Dich bitte an die Regeln!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5

 

Weiß zwar jetzt nicht, was hier verbrochen wurde, aber bitte... ihr werdet schon wissen, warum ihr den einen oder anderen User verwarnt! :confused:

 

Unbekannte Mails landen nun mal im Spam-Ordner, falls man einen Filter installiert hat! Das ist auch bei mir so! :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...