Jump to content

RAS auf Windows Server 2003 über Windows NT


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

 

ich schaffe es nicht über eine Windows NT DFÜ-Verbindung mich auf einen Windows Server2003 einzuwählen.

Es kommt immer die Fehlermeldung 649: Benutzerkonto hat keine Remotezugriffsberechtigungen.

Über einen XP-Client mit gleichem Login funktioniert es einwandfrei.

 

Ich habe es mit/-ohne RAS-Richtlinien versucht aber kein erfolg.

 

Auf dem NT-Client ist als Typ Dfü-Server Windows NT Server eingestellt, laut MS soll der 2003er WindowsNT komplett unterstützen, aber viell. gibts in dem Zusammenhang Probleme, aber kA.

 

Der NT-Client hängt an einem Netware Server, hab die DFÜ-Verbindungs Eigenschaften schon dermaßen enstellt aber nix, es kommt Ausnahmslos der RAS-Fehler 649

 

Hat jemand von euch viell. noch einen Tip was mann noch machen könnte.

 

danke im vorraus

mfg alpi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...