Jump to content

Druckerzuweisung windows 98


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

habe ein problem und zwar möchte ich in einer domäne mit XP,w2k und win98 die drucker per anmeldescript zuweisen.

bei den XP und w2k maschienen klapt das ohne probleme mit dem einträgen

rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\server\OkiML320

da das ein nadeldruckler ist und für windows 98 extra treiber installiert werden müßen habe ich vollgenden eintrag hinzugefügt

 

rundll32 printui.dll,printuiEntry /in /n /v[Windows 95, 98 und Me] \\pc-22\OkiML320

 

als fehlermeldung auf der win98 maschine bekomm ich dann immer

rundll

fehler beim laden vom printui.dll

 

nach suchen des fehler habe ich herausgefunden das diese dll in 98 nicht vorhanden ist es muss aber doch etwas ähnliche geben

bitte helft mir da ich sonst ca. 40 drucker per hand einrichten muss

danke schon mal im voraus

gruss chaly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...