Jump to content

Exchange 2003 SP2 ?


hubaer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

 

Das SP2 für Exchange 2003 ist erst in der 2. Jahreshälfte 2005 zu erwarten.

 

Microsoft will release some elements of Edge Services with Exchange Server 2003 Service Pack 2 (SP2), scheduled for release in the second half of 2005.

 

http://blogs.msdn.com/exchange/archive/2004/12/22/330184.aspx

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Es gibt ein geplantes Veröffentlichungsdatum, aber das darf nicht verraten werden.

 

Um es gleich "richtig" zu stellen und Mutmaßungen etc. vorzubeugen:

Ich selbst kenne es aber auch nicht.

 

Das es nicht verraten werden darf ist denke ich auch nachvollziehbar, denn gerade ist ja erst eine englische Beta des SP2 rausgekommen (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=db3813c5-b0fa-4230-813b-902aca775ada&DisplayLang=en)

 

Die deutsche Version hat ja auch bislang einen Beta-Status und wir alle wissen ja, das immer was dazwischen kommen kann.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Im Moment sind wir mit dem SP2 noch immer in der Beta-Phase. Offiziell gibt es keinen Termin. Ich höre aber von Mobilfunkbetreibern, dass es noch ein paar Verzögerungen gibt, weil das Zusammenspiel mit Windows Mobile 5.0 in grösseren Netzen teils noch hakelt.

 

Bei mir spielt die Beta von SP2 bisher ordentlich. Es sollte dann in den nächsten Tagen endlich auch mit einem Vorserienmodell von Windows Mobile 5.0 klappen, die als Testgeräte bei den Mobilfunkbetreibern allerdings noch nicht in wirklich grosser Zahl vorhanden sind.

 

Die Aktualisierung auf Windows Mobile 5.0 soll in der zweiten Hälfte Oktober verfügbar werden. Das sind die jüngsten Informationen zweier Gerätehersteller.

Link zu diesem Kommentar
Leider wollen wir das Risiko auf unserem Produktivsystem nicht eingehen.

Gute Idee! Ich verwende für diese Art von Tests eine kleine separate W2K3-Domäne mit je 1 XP- und Vista-Client sowie einem W2K3-Mitgliedsserver, um auch Front-End/Back-End-Konfigurationen durchzuspielen. Mit dem Produktiveinsatz warte ich jeweils auch ein paar Wochen nach Erscheinen der finalen Version resp. bis die Klagen über das neue Produkt hier im Forum abzunehmen beginnen;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...