Jump to content

geschwindigkeit 1gb netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin,

ich hab 2 rechner, beide ****** 2000 pro

in dem einen steckt ne tamarack 1000 baseTX karte drin, bei dem anderen rechner nutze ich den Broadcom BCM5702 1000mbit onboard chip von meinem asus kt4 ultra. als switch dient ein gigabit ethernet switch von soho.

soweit so gut aber wenn ich nun zwecks speed test auf einem der beiden rechner einen ftp server einrichte und dateien hin und her schiebe bekomme ich keinen speed von mehr als 2mb/s

das is meiner meinung nach ein bisschen mager.

unter status der lan verbindung wird mir als übertragungsrate auf beiden rechnern 1gb angezeigt, die 1gb lampen am switch brennen auch bei beiden ports...

 

hoffe mir kann da jemand helfen, thx schonmal im vorraus

 

MFG Muesligurke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...