Jump to content

Black Screen bei Games...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

Ich besitzte einen neuen AMD Athlon 2000+ 256MbDDram gf4 mx 440 mainboard von elitegroup k7n415 pro mit n-force chipsatz sowie ein netzteil 360w dvd laufwerk brenner und i-net dsl karte. All das läuft auf windows 2000

 

Nun habe ich folgendes problem. und zwar stürzen bei mir die spiele warcraft iii und mafia ab. Ich habe keine hänger lags grafikfehler oder sonstiges sondern der screen wird manchmal einfach schwarz und das system ist down. dies ist aber nur bei diesen spielen. Wenn ich also UT2k3 spiele was ja auch imense grafikkarten anforderungen hat ähnlich wie mafia dann hab ich diese abstürze nicht. Die temperatur meines prozessors liegt bei etwa 69° grad wenn ich spiele die grafikkarte ist dabei fast ganz kühl.

Ich habe schon alle grafikverstellungen probiert es ändert sich gar nichts nach einer variierenden zeit kommt dieser black screen und ich muss den rechner neu hochfahren.

Nun ist die frage wie kann ich das beseitigen? Woran liegt es? An windows 2000 oder an der grafikkarte? Am netzteil oder am mainboard? oder an was sonst? Bevor ihr antwortet bednekt eins: einige sachen kann man schon jetzt ausschliessen da diese fehler alle nur bei den speziellen zwei spielen auf treten nicht aber bei weitaus hardware hungrigeren spielen.

Ich danke im voraus schonmal für antwort und hoffe sie wird mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...