Jump to content

Ist der Exchange Server 5.5 zu alt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir verwenden seit jahren einen Exchange Server 5.5 auf Windows NT Server 4 und sind damit recht gut gefahren. In letzter Zeit haben wir allerdings immer mehr das Problem, das Attchements nicht geöffnet werden können, oder diese überhaupt aus der Mails gelöscht werden.

 

Stattdessen erscheint nur eine Nachricht, daß der MIME - Type nicht unterstützt wird. Selbst wenn als Attachements "stinknormale" JPGs sind.

Müssen wir den Exchange Server erneuern? Wird der neue Exchange Server das Problem lösen?

 

tks!

Herbert

Link zu diesem Kommentar

Ich wills mal so sagen: Der Support von Microsoft läuft für Exchange 5.5 zum Jahresende 2004 aus, auch der gegen Bezahlung. :rolleyes:

Wegen dem Problem mit den MIME-Types...

meines Wissens kann man da im Internet Mail Connector was Konfigurieren. Exchange 5.5 ist bei mir schon etwas her, so dass ich micht exakt sagen kann an welcher Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...