Jump to content

Produktauswahl netzwerkfähiger Scanner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich soll für meinen Chef einen netzwerkfähigen Scanner raussuchen, hab aber keine Ahnung von den Teilen. Am liebsten wäre mir ein Gerät, das man über den Browser steuern kann und dann das Ergebnis zu gemailt bekommt, wenn es sowas gibt. Außerdem soll der Scanner nicht unbedingt an einem PC hängen, sondern wie ein Drucker mit einer IP-Adresse ansprechbar sein.

 

Hat jemand so ein Gerät in Betrieb oder kann jemand Tipps geben auf was man bei der Produktauswahl achten muß?

 

Danke für Eure Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Marco1000

Hi,

meine Lösung ist evtl. ne Nummer zu groß :confused:

 

Ich habe einen Canon ImageRunner ir3000 Kopierer.

Der ist Netzwerkscanner mit TWAIN und hat das s.g. Send-Kit, damit kann ich Dokumente direkt per Stapeleinzug nach PDF oder JPG Mailen oder in eine Netzfreigabe schuppsen!

 

Gruß

 

Marco

 

 

Haben wir auch :D und ist echt genial das Teil, kannst damit sogar mini Broschüren Drucken.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wie wärs mit einem Axis Network Document Server.

Ist ein kleines Gerät mit kleinem Display an das Du einen Scanner (USB) und eine Tastatur anschließen kannst.

 

Nach Eingabe der eMail Adresse wird das Dokument im gewünschten Format (z.B. TIF oder PDF) an die Adresse geschickt.

 

Hatte das Gerät mal als Testgerät angefordert und fand es eigentlich sehr praktisch, nur nicht für meinen damiligen Zweck geeignet. Aber für Dich scheint das genau das richtige zu sein.

 

http://www.axis.com/products/axis_70u/index.htm

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...