Jump to content

Password unbekannt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

halöchen,

ich habe ein problem, und zwar hat mir ein kollege seinen rechner gegeben, sein bruder hat bei den benutzerkonnten etwas verändert, genauer gesagt hat er ein passwort gesetzt.

nun muss ich irgendwie das passwort wieder ändern können, da der kleine natürlich keine ahnung hat, was er verstellt hat.

lange rede kurzer sinn ;)

 

ist es möglich, das passwort, abzuändern, ohne dass man das ehemalige PW eingeben muss. evtl. auch über ein tool (hab mal was von soner dikette gehört)

 

hoffe es kann mir jemand helfen, danke im voraus

greetz headY`

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...