Jump to content

Angebot: CISCO 761 M


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich biete einen "CISCO 761 M" ISDN-Router zum Verkauf an.

Das Gerät war bis vor 2 Jahren noch in Betrieb, ist voll funktionsfähig und auf "Factory Default" zurück gesetzt. Also kein Streß mit unbekannten Passwörtern und dergleichen. :wink2:

 

Geliefert werden: der Router, Netzteil mit Anschlußkabel, Patchkabel LAN, ISDN-Kabel, serielles Kabel (COM-Port), die original Doku und Software von CISCO (2 CDs). Dazu eine selbsterstellte CD mit der kompletten Kommandoreferenz (PDF + HTML), FastStep v13a GERMAN und ein umfangreiches Multimedia-Tutorial (englisch).

 

Ein gutes Gerät zum Experimentieren und Einstieg in die CISCO-Materie. Bei Interesse bitte per Mail oder PN bei mir melden.

Wer noch zu wenig Beiträge hat, bitte Mail an den Boardadmin senden. Er leitet dann an mich weiter.

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...