Jump to content

Zugriffsprobleme nach Wiederherstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, ich habe ein riesen Problem.

 

Habe an einem Rechner das Problem gehabt, das die System Datei beschädigt, war. Das Vorgehen über die Wiederherstellungskonsole die Datei aus dem Verzeichnis c:\Windows\repair in das system32\config Verzeichnis zu kopieren ergab ein neues Problem.

 

Beim Hochfahren des Rechners zeigte er mir als eigentlich die Benutzerauswahl kommt, das er ein Problem mit lsass.exe vorliegt. Ich glaube etwas mit Benutzerkonten die nicht geladen werden konnten.

 

So nun habe ich wieder versucht in die Wiederherstellungskonsole zu kommen, ab jetzt erst wollte er aber ein Administratorkennwort haben. Dieses ist mir leider unbekannt.

 

Auf der selben Platte eine andere Windowsversion zu installieren, hat auch nicht funktioniert, da mir selbst Windows 2000 erzählt hat, die Dateien in (Dokumente und Einstellungen\[benutzername]) würden verwendet werden.

 

Kann es sein das der Rechner nur in den Ruhestand gefahren wurde und somit die Dateien des letzten Benutzers noch gesperrt sind?

 

Ich muss diese Dateien irgendwie retten, egal wie dreckig ich vorgehen muss. Wenn ich WinXP nicht zum laufen bekomme, ist mir das auch egal, die Daten sind wichtig.

 

Bitte bitte helft mir, eine Nacht ohne schlaf hat mir gereicht

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...