Jump to content

BlueScreen beim Undocking des Notebook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich bekomme immer einen Systemabsturz beim abdocken.

Es handelt sich um ein HP omnibook 6000 mit HP Dockingstation.

 

Der Absturz erfolgt immer, unabhängig ob das abdocken mechanisch über den Knopf an der Dockingstation oder über den Softwarebutton erfolgt.

 

Die Fehlermeldung bleibt leider nur sehr kurz sichtbar, da das System sofort wieder startet. Deshalb wäre es klasse, wenn ich den minidump-file auslesen könnte, um zumindest weiter zukommen.

 

Anfrage mit der Fehlermaldung bei MS hat nichts ergeben.

 

Wer kann mir helfen ?

 

Grüsse aus dem hohen Norden......

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Den Neustart nach dem Bluescreen habe ich soeben ausgeschaltet (endlich gefunden).

Die Fehlermeldung wird verursacht von Parport.sys und lautet :

DRIVER_UNLOADED-WITHOUT-CANCELLING-PENDING-OPERATIONS.

 

Im Ereignisprotokoll finde ich nur Informationen, keine Warnungen oder Fehler :

Eine Information die auffällt ist der Hinweis auf einen geschriebenen SaveDump mit Angabe des Dateinamens.

leider kann ich den Inhalt nicht lesen, wird aber wohl nicht viel mehr als der Bluescreen aussagen.

 

Ich kann damit nichts anfangen. Es sind keine Programme gestartet, keine Netzwerkverbindungen offen.

 

Was kann ich tun ?

A.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...