Jump to content

Es schneit im Board....


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

spitzenidee Leute :)

 

Dazu paßt prima, das ich mich heute morgen sowas von auf die Schnüss gelegt habe, das glaubt kein Mensch...

 

Irgendein Intelligenzallergiker hat gestern abend wohl auf der Außentreppe einen Eimer Wasser ausgekippt.

 

Erwisch ich den, is Achterbahn.

 

Wenn ich meine Knochen wieder sortiert habe.... *jaul*

Link zu diesem Kommentar

moin,

 

aussentreppen scheinen nicht so bekannt zu sein.

sei froh das die "fehlhirnfunktion" bei eurer aussentreppe nur im winter funktioniert.

bin vor 2 monaten umgezogen wohnung mit aussentreppe. seit 5 jahren! klagen die eigentümer gegen den bauherren grund: nimm deine badfliesen und lege diese auf die aussentreppe. da macht jede art von feuchtigkeit spass. vor allem wenn man im dg wohnt und bei 3 einkaufstaschen funktioniert das treppengeländer nicht mehr oder man geht 2 * hoch.

 

bis denne

d.k.

Link zu diesem Kommentar

tach,

 

also, wenn gleich DIE Deutsche Medaillenhoffnung mit einem kasten wasser und zwei einkauftüten die ausserdem enge aussentreppe elegant hochwatschelt, dann weiss ich nicht ob ich DIE Deutsche Medaillenhoffnung bin.

...

die betonung liegt hier eher auf hochwatscheln als auf elegant.

ebenso könnte ich ich im bad die fliesen einseifen und dort trainieren.

bin jetzt 1kaufen + brauche etwas zum werfen.

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar

abend, abend,

 

DIE Deutsche Medaillenhoffnung hat die erwartung der deutschen nation voll erfüllt und ist ohne ausrutschen mit wasserkasten und 2 einkaufstüten mit einer mittelmäßigen B-note die treppe hochgewatschelt und hat damit die zweite runde ehm etage erreicht.

...

ich hasse diese treppe dunkel, rutschig, und sie wird auch im deutschen winter nass gewischt! ordnung muss sein auch im winter.

...

nix 4 ungut bin speziell heute in etwas ironischer + melancholischer stimmung.

 

d.k.

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

> cat

hm das problem hast du auch bei nebel, hagel, regen die ist einfach glatt.

du siehst zu wie jemand im juli streugranulat auf die treppe kippt und die person geht dann beständig die treppe auf und ab. was würdest du über die person denken?

...

bin in den letzten 1,5 jahren 3 * umgezogen + nicht schon wieder. dieses jahr soll sich das ändern bin * gespannt.

 

d.k.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...