Jump to content

TCPIP-Fehler im Ereignisprotokoll!


Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sorry, die Quelle ist "TCPIP".

 

Da könnte in der Tat was dran sein! Ich hab letzte Woche die letzten vier Sicherheitsupdates installiert und seither verliert mein eMule ständig die Server-Verbindungen :-(

 

Evtl. war das sogar mein Problem, dass meine Programme trotz angeblich vorhandener Internet-Verbindung nicht mehr ins Internet konnte.

 

Derzeit hab ich die Updates wieder installiert, hatte bis vorhin allerdings immer noch Probleme mit eMule. Hab jetzt mal mein ZoneAlarm gegen Norton Personal Firewall ausgetauscht. Bisher läufts noch recht gut :-)

Link zu diesem Kommentar

Das muss dann aber erst in einem der letzten vier Sicherheitsupdates dabei gewesen sein. SP2 halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da ich den schon seit längerem installiert hab und bishin zu den letzten vier Updates keinerlei Probleme zu vermelden waren.

Link zu diesem Kommentar

Flipshoooot ! :cry:

 

Da machst Du mehrere Beiträge auf, z.B. Dein Internet "schläft ein" und diesen hier, und erwähnst nicht mal, daß Du eMule laufen hast !

 

Weißt Du, warum wir Regel 8 http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 ( letzter Punkt ) aufgenommen haben ?

 

...weil dieses Problem ein Problem bei der Nutzung von FilesharingTools im Allgemeinen ist, und wir uns nicht damit rumschlagen wollen !

Dafür gibt es andere Foren !

 

Ich mach den jetzt zu ! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...