Jump to content

PHPKIT und eigener Windows 2003 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz ich hab mal ne ganz komplizierte Frage an euch, also ich habe ein Ein Windows 2003 Server von Strato geleast und jetzt habe ich das Problem das ich Mein PHPKIT nich Installieren kann! Ich habe es mit einem FTP Programm die PHPKIT Files ins Rootverzeichnis geladen und bekomme eine Fehlermeldung das die Seite nicht vorhanden ist obwohl ich es hochgeladen habe! Und dann wollte ich noch fragen ob mir einer helfen kann auf mein Server MYSQL einzurichten?

 

Bitte Leutz, selbst die Anbieter von PHPKIT haben keine Ahnung davon und Strato hat mir geschrieben:

 

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.12.2004

Leider überschreitet Ihre Anfrage den Supportumfang für dieses Produkt.

 

Ihre Meinung über unseren Kundenservice ist uns sehr wichtig! Um Ihre Wünsche

und Erwartungen an uns noch besser erfüllen zu können, bitten wir Sie, sich Zeit

für unsere Umfrage zu nehmen. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert nur ca. 3

Minuten.

 

Um diese Umfrage zu beantworten, klicken Sie bitte auf den unten angegebenen

Link.

Sollte dies nicht funktionieren, kopieren Sie einfach diesen Link und fügen ihn

in das Adressfeld Ihres Browsers ein.

 

Hmmm ziemlich komisch weil wenn ich ein Webhosting Packet bei den kaufe kann ich mein PHPKIT dort Installieren!

 

Also bitte hilft mir

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen on Board. :)

 

So, dann mal der Reihe nach.

 

1) Ich kenne dieses PHPKit nicht, kann also weiter nichts dazu sagen. Das der Hersteller nicht helfen kann, ist natürlich bedauerlich. Ich würde mal schauen, ob es zu dieser Software im Netz nicht irgendwo ein Userforum gibt, vielleicht sogar auf der Hersteller-HP. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen.

 

2) Das Strato deine Anfragen nicht supportet, dürfte völlig in Ordnung sein. Du hast ein Webhosting-Paket erworben, dass dir erlaubt, das PHPKit und andere Sachen auf dem Server zu installieren. Aber das bedeutet nicht automatisch, dass Strato den Kram auch mit supportet. Das wird wohl extra kosten. ;)

 

3) Anfragen zu MySQL bitte in einem eigenen Thread und im richtigen Subforum (MS Backoffice) stellen. Und erwarte bitte keine Klick-by-Klick - Anleitung. Dafür gibts die SQL-Doku. Wir können hier nur Hilfestellung in Detailfragen geben.

 

4) Bitte überarbeite deine Signatur gemäß unserer Boardregel: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr15

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Zu 1.)

Hab ich das schon gemacht aber die haben davon selber kein Plan von, was ich aber nicht verstehen kann weil die Installation betrifft, müsste doch es im Web funktionieren aber selbst das funzt net weil er dann sagt seite nicht vorhanden auf den Server!

Ich bitte euch, muss nicht gleich ne Komplettlösung sein aber mir da ein paar Tips zu geben weil ich schon Tagelang dran arbeite und nicht der IP Profi bin zu helfen bzw Tips zu geben, denn nur so kann man schneller lernen und es auch weiter geben!

 

Zu 2.)

Strato ist dafür bekannt das die nur ihren eigenen Support haben und nicht, ich würds mal so ausdrücken "Spezifische Fragen beantworten!!!"

 

Zu 3.)

Wurde schon gemacht :cool:

 

Ich danke euch im Vorraus :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von morph3us

Ich habe schon eine Fertig eingerichtete HP (PHPKIT) Wenn ich die auf meinen Server spiele müsste sie ja eigendlich funktionieren, nur wie ist das mit der Datenbank muss ich da was berücksichtigen?

 

ICh bekomme auch noch ne Fehlermeldung wenn ich aufs verzeichnis möchte! Bad Request (Invalid Hostname)!!! Worin liegt denn hier wieder der Fehler??? :cry: Ich werd noch verrückt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

deine bisherigen "Fehlermeldungen" würden mich eher mal vermuten lassen, dass du die Dateien in ein falsches Verzeichnis kopiert hast. Wenn du aus dem Verzeichnis eine ganz "normale" html datei öffnen willst, geht das?

 

@Provider: Wenn du mit Strato bzw. dessen Support nicht zufrieden bist such dir doch einen anderen Provider - es gibt ja genügend ;) Ich bin nun auch dazu über gegangen lieber etwas mehr zu bezahlen um dafür dann aber auch richtige Leistung zu erhalten. Support für Fremdsoftware wirst du aber vermutlich bei keinem Provider bekommen...

 

gruß

Link zu diesem Kommentar

@Lian bei denen hab ich es schon versucht aber die haben mir gesagt das sie keine Peilung von Servern haben! Also ich als fast nixkönner kann eins und eins zusammen zählen und das es von jeden etwas ist! Ich frag mich aber wie die anderen Anbieter das Regeln denn das ist doch auch nur bei den auf den Server und ich glaube ned das sie Spezifisch mit PHPKIT zu tun haben "aber es Funzt" Ich bin doch ned doof, wenn ich einen Server habe dann extra Webspace zu beantragen! :D :D :D :cool: :cool: :cool:

Link zu diesem Kommentar

1. erfüllt dein server alle anforderungen von phpkit, also php, mysql,.. installiert und konfiguriert? (hört sich nicht so an)

 

2. wenn du lokal schon alles fertig hast, lade einfach dein wwwroot und einen dump der db hoch.

 

3. doku gelesen: http://manual.phpkit.de/include.php?path=start.php

 

4. überlege dir ob du mit nem guten webspace angebot nicht besser fährst. ein root server braucht tägliche pflege und die sichere grundkonfiguration diverser dienste (iis, php, mysql,..) verlangt umfangreiche kentnisse.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...