Jump to content

Login Script Lokal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wir benutzen KIX als Login-Scriptsprache.

 

Nun geben wir beim Benutzer erstellen in das Feld Login Script: .\prg\kix32.exe dv.kix ein.

 

Dies funktioniert auch einwandfrei.

Nun haben wir aber Laptops, die über ein RAS/VPN einen Domänenlogin von ausserhalb machen. Die rufen dann natürlich ebenfalls dieses KIX32.EXE auf. Wie kann ich das KIX32.EXE local im LoginScript angeben so das der User das Kix32 von der C: Platte aufruft und das dv.kix aus dem Netlogon?

Ach ja, dv.kix ist variabel also je nach benutzer und Gruppe dv.kix oder op.kix oder fe.kix usw.

 

Besten Dank

René

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...