Jump to content

70-290 Englisch Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe am Montag die 70-290er Prüfung, nun ist mir aufgefallen, dass bei VUE deutliche Zeitunterschiede zwischen englisch und deutsch liegen trotz der 30minuten die man bei enlisch noch dazubekommt. Woran liegt dass?

Muss man bei englisch mehr fragen beantworten?

Hab mich mal für englisch registriert, da ich bisher alle Prüfungen in Englisch gemacht habe.

 

Danke für eure Infos

 

Carsten

 

MCP, CCA

Link zu diesem Kommentar

Ich erledige ebenfalls alle Prüfungen in Englisch. Die 30 Minuten Zuschlag sind weniger wichtig als der Umstand, dass es keine Übersetzungsfehler in den Fragen gibt, die dann zu falschen Antworten führen können.

 

Es scheint tatsächlich, dass der Fragenbestand in Englisch grösser ist als in Deutsch. Gleichzeitig halte ich die Wahrscheinlichkeit von nicht gewerteten Beta-Fragen in englischen Prüfungen für höher, da diese nicht zuerst übersetzt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...