Jump to content

70-290 Englisch Deutsch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

habe am Montag die 70-290er Prüfung, nun ist mir aufgefallen, dass bei VUE deutliche Zeitunterschiede zwischen englisch und deutsch liegen trotz der 30minuten die man bei enlisch noch dazubekommt. Woran liegt dass?

Muss man bei englisch mehr fragen beantworten?

Hab mich mal für englisch registriert, da ich bisher alle Prüfungen in Englisch gemacht habe.

 

Danke für eure Infos

 

Carsten

 

MCP, CCA

Link to comment

Ich erledige ebenfalls alle Prüfungen in Englisch. Die 30 Minuten Zuschlag sind weniger wichtig als der Umstand, dass es keine Übersetzungsfehler in den Fragen gibt, die dann zu falschen Antworten führen können.

 

Es scheint tatsächlich, dass der Fragenbestand in Englisch grösser ist als in Deutsch. Gleichzeitig halte ich die Wahrscheinlichkeit von nicht gewerteten Beta-Fragen in englischen Prüfungen für höher, da diese nicht zuerst übersetzt werden müssen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...