Jump to content

Typhoon Acoustic 6 Optischer Anschluss funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir die oben gennante 5.1 Soundkarte zugelegt.

Ich habe einen Mini-Disc Player auf den man Musik über ein Optisches Kabel überspielen kann.

51005m.gif

Wie man an dem obigen Bild erkennen kann hat die Karte einen Optischen Aus- und Eingang.

Wollte meinen MD-Player anschließen - "No Signal"

Was mich allerdings auch gar nicht sonderlich verwundert hat, da das rote Licht das bei Optischen Anschlüssen normalerweiße leuchtet, nicht geleuchtet hat.

Was kann ich tun?

Wie kann ich den Anschluss "aktivieren" ?

Die Karte funktioniert einwandfrei - bis auf den optischen Anschluss.

Vielen Dank im Voraus.

MfG CSK

Link zu diesem Kommentar

Also Auron (zumindest ist das dein Avatar - FF10 rulez :) ):

Danke erstma für die AW.

Also kaputt isses sicherlich nicht, kenne mehrere Personen die die selbe Karte haben, genau gleich - kein rotes Leuchten.

Treiber habe ich den aktuellsten drauf, und mit dem Hersteller (Typhoon/Anubisline) hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht (in Sachen Customersupport)

MfG CSK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...