Jump to content

MCP Nachweis ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

leider gibt es außer der Ausdrucke keine Nachweise - abgesehen vom Zertifikat für den MCP - mit dem Du deine anderen Prüfungen nachweisen kannst. ;)

 

MS hält davon nicht so besonderst viel, erst ab MCSA gibts dann den Nachweis (per "Scheckkarte" z. B.), denn hier beginnt für MS erst das "Leben/Dasein"! :suspect:

 

Alle die in diesem Berufsfeld arbeiten, werden dass Transskript sehrwohl als Nachweis anerkennen, da hier deine Prüfungsleistungen - dass Bestehen - bescheinigt bekommst! ;)

 

Also nur net huddle! :p

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar

So, und hier die Lösung, von Marco1000:

 

"Das TRANSCRIPT gibt es im MCP Login unter View my.....

 

Hier gibt es auch noch einen Transcript Share access, den kannst Du anderen veröffentlichen, damit sie online dein Transcript einsehen können!

 

unter http://www.marcocremers.de kannst Du meins sehen !(Leider noch nicht upgedatet :-)"

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

An BlueShadow-Hans :

Auch als "nur MCP" bekommt man bereits eine Scheckkarte.....

... also den MCP nicht herunterspielen! ;)

Macht Microsoft auch nicht!

 

Das Transcript auf meiner seite ist natürlich das, was ich mir eigentlich herunterladen und ausdrucken sollte. Z.B. für Bewerbungen!

 

Im Web-Share sieht man eine "nichtbunte" Version ohne Anschrift!

 

 

Gruß

 

Marco 1000

Link zu diesem Kommentar

Hi Marco,

 

ich habe mit keinem Wort den MCP herunter gewertet! Es ist auch mir klar, dass man als MCP ne "Scheckkarte" bekommt! ;)

 

Jedoch hat MS deutliche Unterschiede zu den Möglichkeiten eines MCP und eines MCSA/MCSE auf seiner Website geschaffen! :rolleyes:

 

Da ich auch nur "MCP" ;) bin, grab ich mir doch nicht selbst dass Wasser ab, in dem ich schwimme! :suspect:

 

Meine nächste Prüfung (216er) will ich noch in diesem Monat ablegen! Damit ich in den Ozean darf, nicht mehr in den See :D

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi Marco,

 

dann bin ich aber froh, dass Du mich nicht mißverstanden hast! Ich habe mir nämlich abwertende Bemerkungen grundsätzlich Versagt, da ich diese Art von "Meinungskundgebung" nie besonders gemocht habe! ;)

 

Jeder geht mit seiner Art und Weise an die Erreichung seiner Ziele an, da wäre es Unfair, so etwas zum abwerten zu benutzen! Sollte meine Mitteilung so rüber gekommen sein, täte es mir Leid! :shock:

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...