Jump to content

Exchange 5.5 und Exchange 2003


msdtp
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei mir laúfen die oben genannten Server in einer Organisation.

Ich wolte heute die Postfächer umziehen.

Doch da bekomme ich diese Fehlermeldung:

 

 

<?xml version="1.0" encoding="unicode" ?>

- <taskWizardRun taskName="Postfach verschieben" dcName="SERVER" buildNumber="6944" runningAs="administrator@INTERN.domain.DE">

<timespan startTime="2004-12-17 13:52:17.515" milliseconds="15" />

- <moveMailbox mixedMode="true" maxBadItems="0">

- <destination>

<database>/dc=de/dc=kassel/dc=Ort/dc=intern/cn=Configuration/cn=Services/cn=Microsoft Exchange/cn=WFG/cn=Administrative Groups/cn=Domain/cn=Servers/cn=SERVER/cn=InformationStore/cn=Erste Speichergruppe/cn=Postfachspeicher (SERVER)</database>

</destination>

</moveMailbox>

<taskSummary errorCount="1" completedCount="0" warningCount="0" errorCode="0x00000000" />

- <items>

- <item adsPath="LDAP://server.intern.Domain.de/CN=Administrator,CN=Users,DC=intern,DC=ort,DC=kassel,DC=de" class="user">

<progress code="0" milliseconds="15">Objekt wird genehmigt</progress>

<summary isWarning="false" errorCode="0xc1031741">Operation kann nicht abgeschlossen werden, weil für das Objekt 'Exchange55-Server' nicht das Attribut 'msExchResponsibleMTAServer' festgelegt wurde oder weil Sie keine Leseberechtigung besitzen.</summary>

</item>

</items>

</taskWizardRun>

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe keine 3 Stunden gewartet - allerdings habe ich das Moven der Postfächer auf dem Exchange 2003 mit SP1 durchgeführt.

 

Überblick über das SP1:

 

http://www.msexchange.org/pages/article.asp?id=661

 

Sonst lief die Installation und Einrichtung vom ADC sauber genauso wie die Installation vom Exchange 2003?

 

User7070

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

klar, jetzt bekomme ich eine Abfrage in der er fragt ob ich in eine andere administrative Gruppe schieben möchte.

Wenn ich dann auswähle, dass ich das will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

Ihre Organisation verfügt über mindestens einen Active Directory Connector, bei dem nicht um das Exchange SP1 handelt. Verschieben zwische administrativen Gruppen werden blockiert bis alle ADC auf ....SP1 upgedatet wurden.

 

Ich habe aber nur den einen ADC und der ist auf SP1......

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...