Jump to content

terminalserver kein zugriff


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich hab ein 2. problem der fileserver der mir abgekackt ist wahr auch der lizensserver .

mein domänen kontroller sagt jetzt, wenn ich mit remote desktop verbindung herstellen will lizenserver nicht zu errecihen und kappt mit die verbindung also komm ich nur lokal auf dem domänenkontroller und nicht über remote.

wie kann ich den domänenkontroller klar machen das es keinen lizensserver mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...